Nehmen Sie teil am „Globalen Gebet für Israel“ am 15. Mai zusammen mit Juden und Christen!

Glober Tag des Gebets für Israel – Ein Ruf zum gemeinsamen Gebet

Am 13. April 2024 startete der Iran einen beispiellosen direkten Angriff auf Israel und feuerte mehr als 300 Raketen und UAVs auf Israel ab. 99% dieser ankommenden Projektil wurden abgeschossen, bevor sie den israelischen Luftraum erreichten. Führende Rabbiner und Wissenschaftler nennen diese Verteidigung gegen den iranischen Angriff „ein Wunder“. Warum fand dieses Wunder statt? Der Gott Israels LIEBT Israel und das jüdische Volk. Sie sind der „Augapfel seines Auges“. Und … Millionen von Juden und Christen aus der ganzen Welt waren wach und beteten die ganze Nacht hindurch … Gott hörte ihre Gebete und antwortete wunderbar!

Es liegt eine große Kraft darin, sich in Einheit zu versammeln, um für Israel zu beten. Israel sieht sich einer existenziellen Bedrohung durch die Feinde, die sie umgeben: Hamas im Gazastreifen, die Houthi im Jemen, die Hisbollah im Libanon und jetzt Iran, die terroristische Nation, die „Kopf der Schlange“. Die Bibel zeigt auf, dass während ein wörtlicher Bodenkrieg geführt wird, gleichzeitig ein spiritueller Krieg geführt wird. Und es ist ein Gebet, das das Blatt zugunsten Israels wenden kann. Wir sehen dies im Kampf gegen Amalek. Während die Truppen militärisch kämpften, betete Moses den Berg hinauf mit ausgestreckten Armen zum Himmel. Solange seine Arme ausgestreckt blieben, gewannen die Israelis den Kampf. Sobald seine Arme zu sinken begannen, würde sich das Blatt des Krieges gegen die Kinder Israels wenden.

Und so war es, als Mose seine Hand erhob, so siegte Israel, und als er die Hand senkte, siegte Amalek. Aber Moses ‚Hände wurden schwer; also nahmen sie einen Stein und legten es unter ihn, und er saß darauf. Und Aaron und Hur stützten seine Hände, einer an der einen Seite und der andere an der anderen Seite, und seine Hände waren fest bis zum Sonnenuntergang. 2. Mose 17:11-12

Dies ist ein Aufruf an Juden und Christen aus der ganzen Welt, sich auf EINER PLATTFORM zu versammeln und für Israel zu beten!

Genesis 123 Foundation und Bridge Connector Ministries arbeiten zusammen, um am 15. Mai 2024 einen Globalen Gebetstag für Israel zu starten. Der 15. Mai ist der Tag im weltlichen Kalender von 1948, an dem Israel die Unabhängigkeit erlangte. Israels Feinde nennen es „Nakba“ oder Katastrophe. Sie sprechen von der Existenz Israels als „Katastrophe“.

Diese siebenstündige Zoom-Gebetsveranstaltung wird drei Hauptgebetsziele haben: – Beten für den Schutz der IDF und ihren vollständigen Sieg gegen alle Feinde Israels. – Beten, dass ALLE Geiseln sofort gerettet/freigelassen werden, und – Beten, dass Gott die Herzen der Feinde Israels verändert.

Jede Stunde des Zoom-Meetings wird einen jüdischen und einen christlichen Moderator haben. Die letzte siebte Stunde wird alle drei Gebetsziele auf Spanisch abdecken.

Um mehr über diese bahnbrechende Gebetsveranstaltung zu erfahren, KLICKEN SIE HIER.

Um sich für diese Gebetsveranstaltung anzumelden und zu registrieren, KLICKEN SIE HIER.

Um sich eine 90-sekündige Promotion für diese Gebetsveranstaltung anzusehen, KLICKEN SIE HIER.

Jonathan Feldstein und ich hoffen, Sie dort zu sehen, während wir uns in Einheit und Eintracht vereinen und für Israel beten. Am Yisrael Chai!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein