„Willkommen beim Prophezeiungs-Q&A mit Jimmy DeYoung: Verantwortung gegenüber Regierung und Gott“
Willkommen bei der Prophezeiungs-Fragestunde mit Jimmy DeYoung!
In diesem Beitrag geht es darum, wie wir als Christen mit staatlicher Autorität umgehen sollen. Jesus hat gesagt, dass wir dem Kaiser geben sollen, was des Kaisers ist, und Gott geben sollen, was Gottes ist. Das heißt, wir haben eine Verantwortung sowohl gegenüber der Regierung als auch gegenüber Gott. Die Bibel lehrt uns, dass jede Autorität, sei es politisch (Römer 13), von Gott eingesetzt ist. Das bedeutet, dass die Regierenden von Gott als Dienende angesehen werden, die von ihm eingesetzt wurden.
Es ist wichtig, dass wir den Anweisungen der Regierung folgen und auch bereit sind, die Konsequenzen zu tragen, falls es zu einem Konflikt zwischen Gottes Geboten und den Anordnungen der Regierung kommt. Ein bekanntes Beispiel dafür finden wir in der Apostelgeschichte, als Petrus und Johannes befohlen wurde, nicht mehr über Jesus Christus zu predigen. Sie entschieden sich jedoch, Gott zu gehorchen und weiterhin das Evangelium zu verkünden, auch wenn sie dafür bereit waren, die Konsequenzen zu tragen.
Es wird auch darüber gesprochen, dass bevor irgendwelche Angriffe auf Israel stattfinden, die Gläubigen durch die Entrückung bereits im Himmel sein werden. Dieses Ereignis wird vor der Endzeit stattfinden und die Gläubigen vor den schlimmsten Zeiten bewahren.
Es ist wichtig, dass wir als Christen in einer zunehmend säkularisierten und humanistischen Welt unsere Verantwortung erkennen und uns sowohl den staatlichen Autoritäten unterordnen als auch Gottes Geboten gehorchen. Auch wenn es manchmal schwierige Entscheidungen zu treffen gibt, müssen wir uns immer daran erinnern, dass Gott letztendlich derjenige ist, dem wir gehorchen sollen.
Wir erinnern uns an Jimmy DeYoung, einen Prophetielehrer und Journalisten, der sein Leben der Verbreitung der prophetischen Worte Gottes gewidmet hat. Sein Ziel war es, die Gläubigen mit dem Wissen über die zukünftigen Ereignisse gemäß Gottes Wort auszustatten, damit sie heute bessere Entscheidungen treffen können. Auch wenn Jimmy DeYoung nicht mehr bei uns ist, bleiben seine Lehren und seine Hingabe an Gottes Wort ein Vermächtnis, das weiterhin viele Gläubige inspiriert und herausfordert.
Lassen Sie uns also weiterhin darum bemühen, Gott zu gehorchen und seinen Willen in unserem Leben zu tun, auch wenn es manchmal schwierig erscheinen mag. Denn am Ende des Tages ist es wichtiger, Gott zu gefallen als Menschen.
Like Bitte diesen Beitrag, wenn er Ihnen gefallen hat!